Service DVD für NetWare

Ich habe jahrelang Service CDs für NetWare angeboten, früher aufgrund der vielerort langsamen Internetverbindungen, später wegen der gut sortierten Sammlung an Patches, Tools und Tipps. Zwischenzeitlich passten auch ausgewählte Patches nicht mehr auf eine einzelne DVD mit 4,7 GB Inhalt, geschweige denn auf eine oder zwei CDs.

Die zuletzt verfügbare Service DVD für NetWare mit Stand von 2012 ist ein genaues Abbild der Support Webseite, enthält allerdings viele zusätzliche Dateien.

Nachdem Novell Mitte September 2009 angekündigt hat, dass es ab 1. Februar 2010 massive Änderungen in der Verfügbarkeit von Patches und Service Packs gibt, kann ich Ihnen verschiedene Patches und Updates z.B. zu Groupwise, BorderManager und weiteren Novell Produkten nicht mehr anbieten. Die NetWare Patches sind aber weiterhin frei erhältlich, die NetWare Clients kann ich allerdings auch nicht anbieten.

Sie können diese DVD auf Anfrage bei mir bestellen, alternativ auch als ISO-Image herunter laden.